Neue Saison alte Ziele

September 18, 2018

 

Nach einer sehr durchwachsenen letzten Saison mit der ESEA-"Intermediate" - > "Main" Relegation in der die Jungs leider knapp gescheitert sind, hieß es jetzt " Mund abputzen und weiter gehts" 

 

Nach einiger Personeller Veränderung und einer Neustrukturierung des Trainings sind die Jungs nun voller Vorfreude auf die neue Saison und haben richtig lust endlich wieder durchzustarten. 

 

Genau wie letzte Saison werden die Jungs rund um das "Team rheeno.org " die 99.dmg sowie die ESEA Intermediate bespielen. Das ausgerufene Ziel heißt ganz klar wieder Relegation. 

 

Wir hoffen auf angenehme Gegner und einen reibungslosen Ablauf in beiden Ligen,

 

Hier noch das Statement der Jungs zur letzten Saison: 

 

"Nach langem hin und her, viel Vorbereitung und einigem Tumult in unseren Reihen kommt ein abschließendes Statement der letzten Season.Die durchwachsene Season war für uns ein herber Rückschlag, er sorgte dafür, dass wir uns grundlegend einmal Gedanken über unser Spiel und Training machen müssen. Wir kamen zu dem Entschluss, dass wir unsere wertvolle Zeit nicht intensiv nutzten und uns eine Struktur fehlte. Durch eine enge zusammenarbeit mit unserem Coach, Michael "Duck" R. konnten wir die fehlende Struktur und Ordnung in unserem Spiel zurückgewinnen und gehen gestärkt in die neue Saision. Leider mussten wir uns im Zuge dieser Neustrukturierung von Maximilian "COBAIN" S. trennen. Dies hat jedoch keine spielerischen oder menschlichen Gründe, es liegt wie so oft am Job und Privatleben. Auch auf der Position des IGL haben wir eine Veränderung .Marco  "Scrampy" H. gibt nach der 2. Saisón die Position an Tobias "tbn"  N.ab.  Nach langer Suche kamen wir auf Lars "Snurgy"R. Er bereichert uns mit viel Wissen, Erfahrung im Internationalem Bereich und einer Zielstrebigen Persönlichkeit. Mit Ihm starten wir nun in ein neues Abenteuer und versuchen unsere Ziele in der kommenden Saison umzusetzen, ESEA MAIN UND 99Damage Divison 2! "

 

Zum Schluss bleibt nur noch ein Dank an Albi und Patrick die das Team eng begleiten und diverse Cast übernehmen so das wir alle rheeno verfolgen und sehen können.

 

Also seid gespannt und schaut auf Facebook und Twitter vorbei hier Informieren wir euch über Games und Cast der Teams :) 

 

#berheeno! #supportrheeno #rheenoisfamily #sei1nashorn

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Neue Saison alte Ziele

September 18, 2018

1/7
Please reload

Aktuelle Einträge

September 18, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Folge uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

Bleib immer auf dem neusten Stand und like unsere Seite